Pure Perfection | Pure Perfection belegt den 2. Platz im Kreativranking der deutschen Event-Agenturen
Pure Perfection ist die Premiumagentur für Events, Incentives, Public Relations und Below-the-Line-Kommunikation in Wiesbaden und Berlin. Unsere ganze Leidenschaft gilt der Live-Kommunikation. Ihre Kunden zu aktivieren ist unsere Passion.
Agentur, Kommunikation, Live, Event, Incentive, Publicrelations, Marketing, Handelsmarketing, Vertrieb, Promotion, Wiesbaden, Berlin, Kunden, aktivieren
24142
single,single-post,postid-24142,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Pure Perfection belegt den 2. Platz im Kreativranking der deutschen Event-Agenturen

Wiesbaden, den 23. Januar 2017 – Pure Perfection steht erneut auf dem Siegertreppchen: Die Agentur für Live-Kommunikation und PR-Events erobert einen Spitzenplatz im Kreativranking des Fachmagazins BlachReport. Damit stehen die Perfektionisten aus Wiesbaden auf „Platz 2“ im Ranking der deutschen Event-Agenturen. Zudem sicherte sich Pure Perfection einen der begehrten BEA Awards.

Dem Preisregen der vergangenen Jahre folgt erneut die Spitzenplatzierung im Kreativranking: Pure Perfection erhält den 2. Platz unter den deutschen Event-Agenturen. Mit dieser Auszeichnung würdigt das Branchenmagazin BlachReport die konstante Kreativ-Leistung der Wiesbadener Event-Spezialisten. „Wir beteiligen uns jetzt im vierten Jahr an den nationalen und internationalen Award-Einreichungen und konnten dabei immer einen Platz in den Top 10 belegen. Umso mehr freuen wir uns, 2017 wieder eine Spitzenposition einzunehmen und sehen uns bestätigt, unseren Kreativitäts-Anspruch weiter fortzusetzen. An dieser Stelle möchten wir allerdings auch wiederholt ganz deutlich hervorheben, dass diese Platzierung nicht nur die einzelnen Projekte würdigt, sondern die gesamte Leistung unseres Teams und der verschiedenen Leistungspartner, mit denen wir weltweit Projekte realisieren“, freut sich Jan Rogozinski, Geschäftsführer von Pure Perfection, über die Auszeichnung.

Auch das neue Jahr steht unter einem guten Stern. Neben dem 2. Platz im Kreativranking zeichnete der BlachReport Pure Perfection zusätzlich mit BEA Event Awards aus. In der Kategorie „Brandevent“ konnte sich die Weltpremiere des Audi A5/S5 in Ingolstadt durchsetzen. In der Kategorie „PR-/Medien Event“ belegt die „Erste Ausfahrt Havanna – der Q2 auf Kuba“ den zweiten Platz.

Bereits zum 13. Mal hat das Branchenmagazin BlachReport das Deutsche Event-Kreativranking ermittelt. Gewürdigt werden außergewöhnliche Leistungen im Bereich Live-Marketing und Live-Kommunikation. Das Ranking basiert auf einer Auswertung nationaler und internationaler Wettbewerbe mit Event-Fokus. Dazu gehören: BEA BlachReport Event Award, EVA Event Award, ADC Wettbewerb, Golden Award of Montreux, EuBEA Award, EX Award, Gala Award und Galaxy Award.