Pure Perfection | Pure Perfection – Stolz // nachhaltig motiviert // „Inspired“ vom Famab Award 2016
Pure Perfection ist die Premiumagentur für Events, Incentives, Public Relations und Below-the-Line-Kommunikation in Wiesbaden und Berlin. Unsere ganze Leidenschaft gilt der Live-Kommunikation. Ihre Kunden zu aktivieren ist unsere Passion.
Agentur, Kommunikation, Live, Event, Incentive, Publicrelations, Marketing, Handelsmarketing, Vertrieb, Promotion, Wiesbaden, Berlin, Kunden, aktivieren
24016
single,single-post,postid-24016,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Pure Perfection – Stolz // nachhaltig motiviert // „Inspired“ vom Famab Award 2016

Mit über 40 Mitarbeitern, Partnern und Kunden stellte Pure Perfection wahrscheinlich eine der größten Teilnehmergruppen beim diesjährigen Famab Award. Eintrittskarten in beachtlicher Zahl, wie auch die Moderatorin der Bühnenshow erwähnte. Das hatte einen guten Grund: Pure Perfection konnte in einer seiner Kernkompetenzen nämlich doppelt punkten.

Mit gleich zwei Auszeichnungen in der Kategorie „Best Live PR“ gehörte die Bühne ganz den Perfektionisten. Die „Erste Ausfahrt Havanna – der Q2 auf Kuba“ konnte mit Gold glänzen und die Weltpremiere des Audi A5/S5 wurde mit einem Apfel in Bronze gekürt.

„Die erfolgreiche Teilnahme an den Einreichungen dieses Jahres bestätigt uns in unserem Kurs. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 verfolgen wir ganz klar das Ziel im Ranking der Eventagenturen dauerhaft einen Platz in den Top Ten einzunehmen und vor allem in unserer Kernkompetenz Live PR für unsere Automotive Kunden die Nummer 1 in der Branche zu sein. Hier haben wir in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass wir ein tolles Team haben, das sowohl in der Konzeption als auch in der Umsetzung ein absolutes Gespür für die Formate und Anforderungen unserer Kunden hat. Das beweisen auch die Auszeichnungen in diesem Jahr ganz deutlich“, erklärt Jan Rogozinski, Geschäftsführer von Pure Perfection.

Besonders stolz sind die Kollegen der Konzeption und Eventplanung auf die Auszeichnung der Weltpremiere des neuen Porsche Panamera. Hier konnte das Team erstmalig einen weißen Apfel für die Inszenierung „Matching Contradictions – Weltpremiere Porsche Panamera“ in der Kategorie Best Show erhalten. „Unseren ersten weißen Apfel sehen wir als besondere Auszeichnung unserer Kreativarbeit. Es freut uns sehr, dass wir uns mit einer stark inhaltlichen Inszenierung der Porsche Panamera Weltpremiere gegen zahlreiche bildgewaltige Showideen unserer Mitbewerber durchsetzen konnten“, ergänzt Jörg Willhauck, Creative Director.

„Besonders wichtig ist uns die Teilnahme des gesamten Teams. Für unser Verständnis trägt jeder bei Pure Perfection seinen Anteil am Erfolg des Unternehmens. Wir sind als Ganzes stark und das möchten wir auch bei einer solchen Gelegenheit zum Ausdruck bringen. Aus diesem Grund freuen wir uns, mit dem Team diesen Erfolg gemeinsam auf dem alljährlichen Branchen-Treffen zu feiern“, so Rogozinski.