Pure Perfection | Wir packen aus // Ja ist denn schon Weihnachten?
Pure Perfection ist die Premiumagentur für Events, Incentives, Public Relations und Below-the-Line-Kommunikation in Wiesbaden und Berlin. Unsere ganze Leidenschaft gilt der Live-Kommunikation. Ihre Kunden zu aktivieren ist unsere Passion.
Agentur, Kommunikation, Live, Event, Incentive, Publicrelations, Marketing, Handelsmarketing, Vertrieb, Promotion, Wiesbaden, Berlin, Kunden, aktivieren
24034
single,single-post,postid-24034,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Wir packen aus // Ja ist denn schon Weihnachten?

Agentur abschließen und flott nach Hause: Die Weihnachtszeit hat durchaus etwas „Befreiendes“. Aber was erwartet unsere Kollegen dort, wo die ganze Familie ist? Und wie haben sie sich auf diesen Ausnahmezustand vorbereitet? Wir packen aus.

 

Pure Perfection: „Wann kauft Ihr Eure Weihnachtsgeschenke?“

Kristin Schmidtke: „Ich kaufe meine Geschenke immer kurz vorher und immer online zwischen den Veranstaltungen. Ich habe erst gestern auf einer Autofahrt nach Stuttgart noch ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft.“

Felix Schäfer: „Eigentlich übernimmt meine Schwester den größten Teil der Einkäufe für die Familie, da ich durch die Projekte gerade vor Weihnachten sehr beschäftigt bin.“

Chris Haacker: „Das ganze Jahr über wird alles aufgeschnappt, was als Geschenkidee taugt. Bereits Wochen vor Weihnachten schaue ich mir die gesammelten Ideen an. Die besten landen später unter dem Weihnachtsbaum.“

Florian Bucher: „Da Heiligabend dieses Jahr auf einem Samstag liegt, werde ich wahrscheinlich noch am gleichen Tag losziehen und die letzten Geschenke kaufen. Traditionell haben wir in der Vorweihnachtszeit einen Familien-Adventskalender, der schon zum Teil zum Weihnachtsgeschenk dazu gehört.“

Marie Bretschneider: „Meine Geschenke kaufe ich Last Minute, aber die Ideen habe ich schon immer vorher.“

Ines Ening: „Über das ganze Jahr kaufe ich bereits die Geschenke, sobald mir was gefällt.“

 

Pure Perfection: „Wie stimmt Ihr Euch auf Weihnachten ein?“

Marie Bretschneider: „Ich schaue den Film ‚Kevin – Allein zu Haus’ und ich schmücke den Weihnachtsbaum immer selbst. Das stimmt mich auf Weihnachten ein.“

Ines Ening: „Dieses Jahr habe ich sogar mit meinem Freund einen Weihnachtspullover. Mit Freunden schauen wir in der Weihnachtszeit ‚Schöne Bescherung’ und trinken Eierflip.“

Chris Haacker: „Mit vielen Besuchen auf verschiedenen Weihnachtsmärkten und einem tollen Adventskalender.“

 

Pure Perfection: „Wo und mit wem feierst Du Weihnachten?“

Ines Ening: „Ganz klar, jedes Jahr ganz traditionell verbringe ich meine Weihnachten bei meiner Familie in Paderborn. Dort treffen sich dann alle Verwandten und es gibt Käsesuppe.“

Kristin Schmidtke: „Kurz vor Weihnachten erst komme ich von einem Event zurück und dann freue ich mich auf meine Familie. Weihnachten und die Weihnachtstage verbringe ich bei meiner Schwester mit allen Verwandten. Ganz traditionell klingelt das Glöckchen und unter dem Tannenbaum wird gesungen. Der Abend endet dann oft mit einem Spieleabend.“

Chris Haacker: „Am 23. geht’s bei mir los – traditionell mit dem Weihnachtssingen des FC Union Berlin. Über 20.000 Menschen im Stadion an der Alten Försterei, Kerzenschein und Weihnachtslieder. Das ist Gänsehaut pur. Die folgenden Tage verbringe ich dann mit meiner Familie.“

Sebastian Tapinos: „Am Abend des 23. treffe ich mich mit meinen Freunden und wir Weihnachtswichteln. Den 24. verbringe ich dann traditionell mit meiner Familie und meinen Freunden.“

Felix Schäfer: „Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und kann an Weihnachten ein bisschen Ausspannen.“

Florian Bucher: „Auch ich verbringe meine Weihnachten zusammen mit meiner Familie und meiner Freundin. Bei uns läuft es nicht so traditionell ab, unser Tannenbaum ist etwas außergewöhnlich. Nicht kitschig, aber nicht traditionell mit Weihnachtskugeln geschmückt.“

Wie auch immer Sie Weihnachten verbringen, wir wünschen Ihnen dabei eine wirklich gute Zeit.

Frohe Weihnachten vom ganzen Pure Perfection Team!